Skip to main content

Conditions

Active Quest

active_quest

Überprüft ob der Spieler eine bestimmte Quest aktiv hat.

  • id: Die ID der Quest

Completed Quest

completed_quest

Überprüft ob der Spieler eine bestimmte Quest abgeschlossen hat.

  • id: Die ID der Quest

Event State

event_state

Überprüft den Status eines Events.

  • id: Die ID des Events
  • state: Der Status des Events. ACTIVE, COMPLETED, NOT_STARTED, DISABLED

Global Score

global_score

Überprüft den Wert eines globalen Scores.

  • score: Die ID des Scores
  • value: Der Wert des Scores. Default: 1

Group Size

group_size

Überprüft die Gruppengröße des Spielers.

  • min: Die minimale Gruppengröße.
  • max: Die maximale Gruppengröße.

Inventory

Nicht implementiert

ItemsXL ist noch nicht so weit :/

inventory

Inverted

inverted

Invertiert die Bedingung.

  • InvertedConditions: Die Bedingungen. Keine Kurzschreibweise möglich.

Job Level

job_level

Überprüft das Level eines Berufs.

  • job: Der Name des Berufs
  • level: Das Minimallevel des Berufs

Level

level Überprüft das Level des Spielers.

  • level: Das Minimallevel des Spielers

Location

location

Überprüft ob der Spieler oder das Event sich an einer bestimmten Position befinden.

  • QLocation
  • range: Maximaldistanz zur Location

Looking at

looking_at

Überprüft ob der Spieler auf eine bestimmte Position oder einen Block schaut.

  • block: Der Block auf den der Spieler schaut. Optional.
  • QLocation Nur wenn kein Block angegeben ist.
  • accuracy: Maximaldistanz zur Location. Nur wenn kein Block angegeben ist.

Permission

permission

Überprüft ob der Spieler eine bestimmte Permission hat.

  • permission: Die Permission-Node

Player Score

player_score

Überprüft den Wert eines Spieler-Scores.

  • score: Die ID des Scores
  • value: Der Wert des Scores.

Region

region

Überprüft ob der Spieler oder das Event sich in einer bestimmten Region befinden.

  • region: Die ID der Region

Time

time

Überprüft die (echte) Zeit.

  • minHour: Die minimale Stunde.
  • minMinute: Die minimale Minute.
  • maxHour: Die maximale Stunde.
  • maxMinute: Die maximale Minute.
  • timeZone: Die Zeitzone. Default: ECT