Conditions
Active Quest
active_quest
Überprüft ob der Spieler eine bestimmte Quest aktiv hat.
- id: Die ID der Quest
Completed Quest
completed_quest
Überprüft ob der Spieler eine bestimmte Quest abgeschlossen hat.
- id: Die ID der Quest
Event State
event_state
Überprüft den Status eines Events.
- id: Die ID des Events
- state: Der Status des Events.
ACTIVE
,COMPLETED
,NOT_STARTED
,DISABLED
Global Score
global_score
Überprüft den Wert eines globalen Scores.
- score: Die ID des Scores
- value: Der Wert des Scores. Default: 1
Group Size
group_size
Überprüft die Gruppengröße des Spielers.
- min: Die minimale Gruppengröße.
- max: Die maximale Gruppengröße.
Inventory
ItemsXL ist noch nicht so weit :/
inventory
Inverted
inverted
Invertiert die Bedingung.
- InvertedConditions: Die Bedingungen. Keine Kurzschreibweise möglich.
Job Level
job_level
Überprüft das Level eines Berufs.
- job: Der Name des Berufs
- level: Das Minimallevel des Berufs
Level
level
Überprüft das Level des Spielers.
- level: Das Minimallevel des Spielers
Location
location
Überprüft ob der Spieler oder das Event sich an einer bestimmten Position befinden.
- QLocation
- range: Maximaldistanz zur Location
Looking at
looking_at
Überprüft ob der Spieler auf eine bestimmte Position oder einen Block schaut.
- block: Der Block auf den der Spieler schaut. Optional.
- QLocation Nur wenn kein Block angegeben ist.
- accuracy: Maximaldistanz zur Location. Nur wenn kein Block angegeben ist.
Permission
permission
Überprüft ob der Spieler eine bestimmte Permission hat.
- permission: Die Permission-Node
Player Score
player_score
Überprüft den Wert eines Spieler-Scores.
- score: Die ID des Scores
- value: Der Wert des Scores.
Region
region
Überprüft ob der Spieler oder das Event sich in einer bestimmten Region befinden.
- region: Die ID der Region
Time
time
Überprüft die (echte) Zeit.
- minHour: Die minimale Stunde.
- minMinute: Die minimale Minute.
- maxHour: Die maximale Stunde.
- maxMinute: Die maximale Minute.
- timeZone: Die Zeitzone. Default:
ECT