Die Reiche Erethons II
Update auf 1.13.2 - Druckversion

+- Die Reiche Erethons II (https://erethon.de)
+-- Forum: Neuigkeiten (https://erethon.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Server (https://erethon.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: Update auf 1.13.2 (/showthread.php?tid=64)



Update auf 1.13.2 - Malfrador - 18.12.2018

Der Server wurde heute nach kurzer Downtime auf die neueste Minecraft-Version 1.13.2 geupdatet. Das joinen mit älteren Versionen ist daher ab sofort nicht mehr möglich, ihr müsst also eventuell auch euren Client updaten.
Alle in 1.13.2 enthaltenen Features stehen zur Verfügung. Für Blöcke, die so aktuell nicht in Saragandes vorkommen werden wir uns noch etwas überlegen, wie sie erhalten werden können.
Zusätzlich zur 1.13 gibt es einige kleinere Änderungen:
  • Unser altes Plugin für Stühle wurde durch ein neues ersetzt. Der Befehl um das sitzen zu aktivieren/deaktivieren lautet daher nun /rfchairs toggle.
  • CraftBook (Zugbrücken, Tore) ist eventuell aktuell nicht funktional. Alte Konstruktionen sollten weiterhin funktionieren.
  • Der Text, der in der Serverliste angezeigt wird, ist nun dynamisch.
  • Das Plugin zur Kistensicherung wurde umgestellt. Alte Sicherungen wurden konvertiert und funktionieren weiterhin. Auch die Befehle bleiben gleich.
  • In Port Arany befindet sich nun eine kleine Ecke mit den neuen 1.13-Blöcken sowie einige Luftsäulen unter Wasser.
  • Für die Änderungen der Minecraft-Version 1.13 siehe hier.
Wie immer bitten wir darum mögliche Fehler hier im Forum zu melden. Auch auf unserem Discord-Server gibt es nun einen extra Channel, um Fehler zu melden.

~Viel Spaß & LG, das DRE-Team
[Bild: 35.png] [Bild: 35.png] [Bild: 35.png] [Bild: 35.png]  [Bild: 35.png] [Bild: 35.png] [Bild: 35.png] [Bild: 35.png] [Bild: 35.png]


RE: Update auf 1.13.2 - Gamer - 02.01.2019

Macht doch dort wo die Blöcke der 1.13.2 sind einen Händler? xD