Dessa
Member

9 Beiträge
8 Danksagungen

IGN: Dessa
Von Dessa » vor 13 Tagen

Hallo zusammen,

 

hiermit möchte ich mich gerne einmal also Moderator bewerben :)

 

Infos zu meiner Person:

 

ich spiele seit knapp einem Jahr auf dem Server. Ich bin bei Fyn Baor in Norge gestartet und habe nach einer Zeit zusammen mit SamCarter Civitas gegründet. Seitdem bauen wir an unserer Burg und kommen langsam aber sicher vorwärts :)

Im RL heiße ich Martin und bin 25 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich Handball und zocke auch ab und an mal ganz gerne :D


Warum will ich Moderator werden:

Ich spiele sehr gerne auf DRE und würde gerne mithelfen den Server weiter zu bringen, damit evtl auch mal wieder etwas mehr auf DRE los ist.

Ich bin ein ganz netter Typ und helfe auch gerne anderen Leuten wenn sie Probleme haben.

 

Online Zeiten:

 

Die sind bei mir relativ unterschiedlich, da ich zocke wenn ich Zeit habe und es mir passt. Meist bin ich täglich abends online, aber es gibt auch mal die ein oder andere Woche wo ich nicht online bin, da ich viel Zutun habe. Für den Fall das man sich allerdings mal treffen möchte kann ich mir das einrichten.

 

Wurde ich bereits gebannt?

Zu meiner Schande muss ich hier mit ja antworten. Es war sogar hier auf dem Server. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich es nicht besser wusste... Auch wenn unwissenheit nicht schützt war es aber keine böse Absicht die dahinter steckte

 



Meine Stärken:

-kann mich gut in was einarbeiten

-Hilfsbereit

-Teamfähig

- Motiviert

 

 


Meine Schwächen:

-war vorher noch nie Supporter in MC. Kenne daher vieles noch nicht

-schön bauen ist nicht meins


 

 

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch. Viele dank schon einmal fürs lesen und für eure Antwort.

Wenn ihr noch fragen haben solltet könnt ihr euch natürlich gerne bei mir melden :)

 

Grüße

Dessa








Sataniel
Admin

392 Beiträge
614 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor 12 Tagen
Hallo Dessa und danke für Deine Bewerbung!
Wir sehen Dein Interesse am Server sehr gern. Moderatoren werden in unserer faktischen Freeze-Zeit gerade nicht wirklich benötigt. Es würde mich aber sehr interessieren, ob Du noch andere nützliche Fähigkeiten für unser Team mitbringst, die Du gerne einbringen würdest.
~LG, Sataniel





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann



Dessa
Member

9 Beiträge
8 Danksagungen

IGN: Dessa
Von Dessa » vor 11 Tagen
Hallo Sataniel,

programmieren und schön bauen kann ich leider nicht. Was ichj mir vorstellen könnte um ein bisschen leben in den Server zu bringen wäre regelmäßige Events die man machen könnte. Dazu gehört für mich unter anderem der Bauwettbewerb den man wieder ins leben rufen sollte. Desweiteren könnte ich mir vorstellen noch andere Events zu veranstalten, damit jeder wieder etwas auf dem Server zutun hat außer"nur" bauen. Weiß nicht ob sowas für euch interessant ist...
Denke aber es könnte ein paar Spieler wieder zum spielen motivieren

lg dessa







GamerMotz_88
Member

363 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor 10 Tagen
Also willst du eigentlich Communtiy-Manager Werden?





Sheldon: ,,Ich habe ein Koffein Problem!'

Howarth: ,,Ich bin mir sicher du hast keins...''

Sheldon: ,, Lass uns wetten ich hab eins! Na toll jetzt bin auch noch Spielsüchtig...!''

-The Big Ban Theory



GrafTomani
Admin

92 Beiträge
198 Danksagungen

IGN: GrafTomani
Von GrafTomani » vor 4 Tagen
 
Dessa said: Hallo Sataniel,

programmieren und schön bauen kann ich leider nicht. Was ichj mir vorstellen könnte um ein bisschen leben in den Server zu bringen wäre regelmäßige Events die man machen könnte. Dazu gehört für mich unter anderem der Bauwettbewerb den man wieder ins leben rufen sollte. Desweiteren könnte ich mir vorstellen noch andere Events zu veranstalten, damit jeder wieder etwas auf dem Server zutun hat außer"nur" bauen. Weiß nicht ob sowas für euch interessant ist...
Denke aber es könnte ein paar Spieler wieder zum spielen motivieren

lg dessa
Hallo dessa,

wir freuen uns immer, wenn jemand auch den Roleplay-Teil, der ein wichtiges Stück unseres Servers ist, vorantreiben will. Wir haben für diese Aufgabe keine eigenen Ränge im Team, da größere Events üblicherweise die Mithilfe von Storywritern, Moderatoren und Baumeistern gleichermaßen erfordern. Zurzeit sehen wir leider nicht die Nachfrage, die die Veranstaltung eines aufwendigen Events rechtfertigen würde. Wir haben aus den bereits von Sataniel genannten Gründen vorerst nicht vor, neue Moderatoren ins Team zu berufen.

Du hast Recht, wenn du sagst, dass Events dem Server vermutlich gut tun würden. Es steht allen Spielern frei, eigenverantwortlich RP-Events zu organisieren. Sollten wir feststellen, dass sich aus solchen eine über unseren Erwartungen liegende Resonanz ziehen lässt, die im Einklang mit unserer Serverstory steht. bin ich gerne bereit, im Team das auf DRE 1 gescheiterte Projekt "Event-Moderatoren" noch einmal auf den Plan zu setzen. 

~Graf Tomani





 
                                                             ~ Head of Story Development ~  
  DRE since 2013