Dessa
Member

9 Beiträge
8 Danksagungen

IGN: Dessa
Von Dessa » vor einem Monat
Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob es möglich wäre Rüstungen wieder freizuschalten? Ich weiß ihr wollt da noch spezielle Rüstungen erstellen, aber das ganze ist jetzt schon etwas her und Rüstungen kann man leider ab und zu mal gebrauchen(ja ich bin so doof und verliere welche :D). Wäre es evtl möglich das man sagt das die Ketten- oder Eisenrüstungen wieder freigegeben werden bis die richtigen Rüstungen fertig sind? 

lg dessa 







Sataniel
Admin

392 Beiträge
614 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor einem Monat
Hallo Dessa, danke für Deinen Vorschlag. Dass Rüstungen fehlen, sehen wir genauso. Wir werden für dieses System aber kein neues Provisorium einrichten. Die alten Eisen- und Kettenrüstungen wollen wir nach und nach aus dem Umlauf ziehen. ~ LG, Sataniel und das Team.





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann



GamerMotz_88
Member

363 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor einem Monat
WATH?! Nur noch LEDER?! Als erstes keine Steintools und dann das... Schande!
 





Sheldon: ,,Ich habe ein Koffein Problem!'

Howarth: ,,Ich bin mir sicher du hast keins...''

Sheldon: ,, Lass uns wetten ich hab eins! Na toll jetzt bin auch noch Spielsüchtig...!''

-The Big Ban Theory