GamerMotz_88
Member

363 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor 3 Monaten
Hey! Ich hätte eine Idee fürs Forum und zwar: Könnte man wieder (wie auf Dre1) machen das man seinen Spielernamen (aktuell) eingeben muss aber dann noch als Option einen Nickname eingeben kann also statt das bei mir GamerMotz_88 steht das man mit der Option das zu Gamer oded GamerMotz (oder sonst was) ändern kann? Währe toll! Also bei der Registrierung: Email, MC-Name und ForumNickname! Lg Gamer





Sheldon: ,,Ich habe ein Koffein Problem!'

Howarth: ,,Ich bin mir sicher du hast keins...''

Sheldon: ,, Lass uns wetten ich hab eins! Na toll jetzt bin auch noch Spielsüchtig...!''

-The Big Ban Theory



GrafTomani
Admin

92 Beiträge
198 Danksagungen

IGN: GrafTomani
Von GrafTomani » vor 3 Monaten
Hallo GamerMotz_88,

bei einer Umstellung der Forensoftware werden wir diesen Vorschlag in Betracht ziehen.

Ich persönlich halte ihn jedoch nicht für erstrebenswert, da das aktuelle System weniger komplex ist und somit Missverständnissen vorbeugt.

~Graf Tomani





 
                                                             ~ Head of Story Development ~  
  DRE since 2013