phoenixhunter200
Moderator

158 Beiträge
187 Danksagungen

IGN: phoenixhunter200
Von phoenixhunter200 » vor 2 Monaten
Heyja,

Ich bin dafür die Regelung bezüglich Inaktivität der Fraktionen zu deaktivieren. Auch wenn ich diese damals sehr befürwortet habt, sehe ich zurzeit absolut keinen Nutzen darin, sondern nur Nachteile. Damals hat sie Sinn gemacht, weil viele neue Spieler kamen und es sehr viele alte Fraktionen gab, die sich nicht gezeigt haben. Mittlerweile kommen aber quasi keine neuen Spieler dazu und nur wenige Spieler haben Lust auf einem zu 90% inaktiven Server zu spielen. Desweiteren haben ein paar Spieler bereits jetzt ihr Fraktionen verloren und dementsprechend einen weiteren Grund zur Inaktivität. Sobald wieder Zuwachs kommt, sollte man sie allerdings wieder einführen, wegen all der Gründe von damals.^^

An alle die bis jetzt ihre Fraktionen verloren haben, und von Max geclaimt wurden, ich würde sie euch schon längst zurückgeben, allerdings kriege ich zurzeit keine Antwort von Max, dementsprechend sind mir hier leider die Hände gebunden.

@xbox360zockerxD wehe dir du gibst uns die Hauptstadt-Provinz von Thanoran nicht zurück.^^

LG
Phoenix





Wer mit 20 kein Kommunist ist, der hat kein Herz, doch wer mit 40 noch Kommunist ist, hat keinen Verstand. ~Georges Clemenceau


RealMaestr0
Moderator

63 Beiträge
20 Danksagungen

IGN: RealMaestr0
Von RealMaestr0 » vor 2 Monaten
Ich muss dir recht geben.
Ich finde es derzeit irgendwie am Nervigsten, dass xboxzocker alles geclaimt hat (Das ist kein Hate, aber irgendwie finde ich es halt traurig.)
Im Westen ist garnichts mehr frei, da xbox wirklich alles hat.
Nachher hat er alles. Das wäre irgendwie nicht toll.





~Staatsoberhaupt der Republik Lavandria.

Ad astra per aspera.



xbox360zockerxD
Member

28 Beiträge
34 Danksagungen

IGN: xbox360zockerxD
Von xbox360zockerxD » vor 2 Monaten
Gude, da muss ich mich nun auch mal zu Wort melden. Natürlich ergreift jeder aktive Spieler, bei denen ich mich dazu zähle, die Chance verlorene Städte zu plündern und zu übernehmen. Valorien hat alle ihre Provinzen, bis auf zwei, declaimt und kein Mensch wollte diese Wochenlang haben bis ich mich dazu entschloss diese zu claimen, um mal RealMaestros Beschwerde entgegen zu wirken. Ich habe dir angeboten die Provinz zu teilen, da ich ein eigenes Interesse daran habe die Städte und Landschaften dadurch zu verschönern. Phoenixhunter ihr habt genauso diese Funktion ausgenutzt wie ich, auch wenn Supermax es möglichwerweise nach eigenem ermessen tat. Ich habe Flinksam und Farsik mit eigenen Mitteln eine neue Provinz verschafft. Genauso hat Kirito sein land verloren und Dessa war so herzens ihm mit eigenen Mitteln zu unterstüzen um eine neue Fraktion gründen zu können. Die Drohung von dir Phoenix ändert nichts an meinen Plänen, Sonnenfisch war online und verneinte auf meine Frage ob er zurück in seine Hauptstadt will. Das war die Aussage eines ehemaligen Mitgliedes Valoriens und nicht von einem Phoenixhunter der nichts mit dieser Stadt je zutun hatte. Ich bin hier mit der aktivste Spieler auf dem Server der versucht eine schöne Welt zu erschaffen, weswegen ich mich keinenfalls einschüchtern lassen werde. Gruß xbox







phoenixhunter200
Moderator

158 Beiträge
187 Danksagungen

IGN: phoenixhunter200
Von phoenixhunter200 » vor 2 Monaten
@xbox360zockerxD Thema verfehlt; Note 6 lies dir erstmal durch worum es mir geht.^^





Wer mit 20 kein Kommunist ist, der hat kein Herz, doch wer mit 40 noch Kommunist ist, hat keinen Verstand. ~Georges Clemenceau


RealMaestr0
Moderator

63 Beiträge
20 Danksagungen

IGN: RealMaestr0
Von RealMaestr0 » vor 2 Monaten
@xbox360zockerxD 
Ich weiß, ich rede aber hier um das Allgemeine, nicht nur wegen das kleine Stück.
Wenn du nachher zB auch noch das Osten hättest, sind ja bald keine Provinzen mehr übrig.
Ich weiß, dass keiner die geclaimt hat, aber erstens, was musst du mit so viel Land? Und zweitens, was wenn wer neues joint und der vielleicht mal nen kleinen Start haben wollte?
 





~Staatsoberhaupt der Republik Lavandria.

Ad astra per aspera.



xbox360zockerxD
Member

28 Beiträge
34 Danksagungen

IGN: xbox360zockerxD
Von xbox360zockerxD » vor 2 Monaten
Ich hersche legendlich über Neu-Dominia. Silberwacht und Drachenberg sind schon an Spieler weiter gegeben worden und führen mit mir eine Allianz. Die restlichen Provinzen werden an neue Spieler weiter gegeben.







RealMaestr0
Moderator

63 Beiträge
20 Danksagungen

IGN: RealMaestr0
Von RealMaestr0 » vor 2 Monaten
Hm ok





~Staatsoberhaupt der Republik Lavandria.

Ad astra per aspera.