GamerMotz_88
Member

363 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor 3 Monaten
Geschichte
Ich bin schon seit DRE1 dabei (keinen Plan welches Datum).

DRE1

Wie ich das erste mal auf den Server kam wurde ich von Supermax6000 in seiner Fraktion aufgenommen, da ich ihn aber belogen habe durfte ich gleich wieder gehen.
Danach wurde ich von Suzuke aufgenommen, dort musste ich gehen da mich ein Freund (benim2007 nun benim_88) zum griefen angestiftet hat.
Dann war ich sehr lange Zeit in keiner Fraktion bis IyeRon eine Stadt geplant hat und mich dabei haben wollte. Dann haben wir seine Stadt gebaut und ich wurde Moderator.
Als IyeRon sehr lange Zeit Inaktiv war hat mich sein 2 Assistänt gebeten die Fraktion zu verlassen für 500 Gold und eine eigene Fraktion zu gründen.
Dies tat ich und so gründete ich mit benim_88 Tannreich. Ich wurde von DRE1 gebannt weil der alte Mod aus der anderen Fraktion wegen Terraforming meldete.

DRE2

Ich kam im März 2017 auf DRE2. Dort baute ich mit benim_88 in Dschungel eine Fraktion auf die wir nicht geclaimt haben, dannach bekamen wir eine Einladung von Orik79 ihm beim Aufbau von Schwarzwacht zu helfen. Da wir ihm aber nicht wirklich geholfen haben mussten wir gehen. Wegen meiner Vorgeschichte auf DRE1 wollte mich keiner auser Isoldemalputzen in seiner Fraktion ich trat also Carriff bei wo ich freiwillig gegangen bin da mich ein anderer Spieler seeeehhhhhhr nervte. So kam ich zu VinzLP nach Era wo ich erst ging um eine eigene Fraktion zu gründen. Ich farmte eine ganze Nacht durchgehend Birke bis ich 5000 für eine Fraktion hatte. Ich gründete schließlich Asgard. Nannte sie aber auf Strodia um. Eines Tages kam IyeRon und trat Strodia bei. Er gründete aber dann den Bund der Kur. Ich wurde dann nochmal gemutet wegen Serverwerbung. Dann bin ich umgezogen in eine andere Provinz die wurde mir von PhoenixHunter agekauft und ich zog wieder um (Nordtassilien) diese Provinz wurde mir dann von Neu-Dominia abgekauft und nun bin ich in Einer der alten Provinz von Elyrien und in einer von Schwarzwacht, die Fraktion heist nun Haihntal.

Meine Stärken
  • Probleme lösen
  • Geduld
  • Wenn ich wo nicht weiter weis an Admins melden.
Meine Schwächen
  • Kein TS oder DC
Informationen:

Alter: 11


 





Sheldon: ,,Ich habe ein Koffein Problem!'

Howarth: ,,Ich bin mir sicher du hast keins...''

Sheldon: ,, Lass uns wetten ich hab eins! Na toll jetzt bin auch noch Spielsüchtig...!''

-The Big Ban Theory



Sataniel
Admin

392 Beiträge
614 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor 3 Monaten
Hallo GamerMotz, wir ziehen Deine Bewerbung nicht in Betracht. Du hast Dich schon einige Male beworben; grundsätzlich andere Voraussetzungen sehe ich jetzt nicht. Das ist auch eigentlich keine Bewerbung, sondern eine kleine Erzählung, was Du bis jetzt hier so gemacht hast. ~LG, Sataniel





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann