_The_Joker98_
Admin

15 Beiträge
28 Danksagungen

IGN: _The_Joker98_
Von _The_Joker98_ » vor 5 Monaten
Seid mir Gegrüßt, 
die Verkündung des Gewinners hat sich leider wieder einige Tage heraus gezögert, da ich viel beschäftigt war mit meinem Studium und mein Pc kurz den Geist aufgab. Im Monat April hatten wir drei Anwärter. Einmal Souzuke mit einem Turm, RealMaestr0 mit einer Stadthalle und xbox360zockerxD mit einer Taverne. Nach sorgfältiger Betrachtung aller drei Gebäude habe ich mich für die Stadthalle von RealMaestr0 entschieden. Herzlichen Glückwunsch. Ich fand die Entscheidung dieses mal nicht so einfach wie das letzte mal ;) 
Mir fiel es nicht nur schwerer weil nur eine mitgemacht hatte sondern auch weil es gute Punkte bei allen gibt und auch ein paar schlechte. Zunächst fand ich Souzuke seinen Turm sehr interessant, da es mal was anderes war, aber mich störten zu große Fenster in der Fassade (da es unrealistisch fürs Mittelalter war) und dass er keine Inneneinrichtung gebaut hatte. Ergo der Punkt "Nutzen" nicht erfüllt wurde. xbox hat sein einziges Augenmerk auf Inneneinrichtung gelegt. Aber RealMaestr0s Gebäude sah von allen drei von außen am besten aus, hatte aber leider auch keine wirklich nennenswerte Inneneinrichtung.
RealMaestr0 bekommt als Gewinn vier Doppeltruhen mit Grund-Baumaterialien und eine Shulkerbox in seiner gewünschten Farbe. (Pn bitte) 
Ich hoffe alle drei machen diesen Monat wieder mit und ich freue mich auf neue Einsendungen. Einsendeschluss ist der 30.05.2018 und dieses mal gibt es ein Motto Natur. Was ihr damit anfangt ist euch überlassen, vollkommen frei interpretierbar.
Viel Spaß beim bauen und gebt euch Mühe!
PS: Iso ist wieder da aus Kuba ;)

Sozuke
Builder

49 Beiträge
63 Danksagungen

IGN: Sozuke
Von Sozuke » vor 5 Monaten
fml
Ich muss wohl weiterhin Fichte farmen -_-

Trotzdem Glückwunsch an dir RealMaster ^^

..moment.... Thema Natur dieses mal?
K, bin raus :D

Smile, life is meaningless

RealMaestr0
Moderator

63 Beiträge
20 Danksagungen

IGN: RealMaestr0
Von RealMaestr0 » vor 5 Monaten
Danke sehr!!

Thema Natur?! HAHAHHA :DDDD
Das ist meine Spezialität.
Mal schauen wie ich Zeit habe. xD

Und ich weiß das mein Gebäude keine Inneneinrichtung hatte, wollte ich noch machen, aber leider vergessen. :/

~Staatsoberhaupt der Republik Lavandria.

Ad astra per aspera.

RealMaestr0
Moderator

63 Beiträge
20 Danksagungen

IGN: RealMaestr0
Von RealMaestr0 » vor 5 Monaten
Könnte ein Teamler falls ein Teamler dies ließt bitte Joker anschreiben wegen den Sachen? Kann sonst nicht am Bauwettbewerb mitbauen.. xD

~Staatsoberhaupt der Republik Lavandria.

Ad astra per aspera.