xbox360zockerxD
Member

28 Beiträge
34 Danksagungen

IGN: xbox360zockerxD
Von xbox360zockerxD » vor 4 Monaten
Gude,
mich würde interessieren welche Art von Werbung, nach dem Kriegsplugin, geplant ist. Habt ihr Admins schon Pläne disbezüglich?







Sataniel
Admin

390 Beiträge
612 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor 4 Monaten
Wir wollen uns auf Serverlisten eintragen. Es soll ein Vote-System geben, durch das man eine neue Geldwährung und / oder direkt Items bekommt. Für Spender soll es auch einen Shop für einige Deko-Spielerköpfe geben, der evtl. dieselbe Währung benutzt. Videos wären natürlich auch nett, aber ich schätze nicht, dass daraus was werden könnte.





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann



Sarmael
Member

110 Beiträge
14 Danksagungen

IGN: Sarmael
Von Sarmael » vor 4 Monaten
Es könnte was daraus werden wenn man den willen hat und am ball bleibt ;) :p







Mangomarmelade
Member

31 Beiträge
31 Danksagungen

IGN: Mangomarmelade
Von Mangomarmelade » vor 4 Monaten
Für nen guten Trailer brauchen wir wieder MikeDeBoener, dann geben wir ihm noch ein Hauptstadthaus mit einem Schalter für Warenaustausch, welcher aus 2 Türen und einem Fenster besteht, und schon haben wir eine Sloterweiterung nötig.

Aber nun ernsthaft,
ich glaub nen Trailer zu erstellen wird schnell gehen wenn man nen kleines Team bildet,
wäre da auch bereit das mal dann in die Hand zu nehmen.
Denke mal wenn paar Stammspieler das machen, dann geht da auch was.

Bei den letzten Versuchen war es ja immer so gewesen, dass die Spieler die den Trailer machen wollten haben plötzlich vom Server für immer verschwanden und nie wieder kamen.
Also Sataniel? Wie wärs, soll ich es mal versuchen :P ?







GamerMotz_88
Member

359 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor 4 Monaten
Also ich!
 





,,The doctor he runs he never look back, he is out of shame! '', aus Doctor Who