xbox360zockerxD
Member

22 Beiträge
32 Danksagungen

IGN: xbox360zockerxD
Von xbox360zockerxD » vor einem Monat
Gude,
mich würde interessieren welche Art von Werbung, nach dem Kriegsplugin, geplant ist. Habt ihr Admins schon Pläne disbezüglich?

Sataniel
Admin

384 Beiträge
605 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor einem Monat
Wir wollen uns auf Serverlisten eintragen. Es soll ein Vote-System geben, durch das man eine neue Geldwährung und / oder direkt Items bekommt. Für Spender soll es auch einen Shop für einige Deko-Spielerköpfe geben, der evtl. dieselbe Währung benutzt. Videos wären natürlich auch nett, aber ich schätze nicht, dass daraus was werden könnte.

"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann

Sarmael
Member

98 Beiträge
13 Danksagungen

IGN: Sarmael
Von Sarmael » vor einem Monat
Es könnte was daraus werden wenn man den willen hat und am ball bleibt ;) :p

Mangomarmelade
Member

31 Beiträge
31 Danksagungen

IGN: Mangomarmelade
Von Mangomarmelade » vor einem Monat
Für nen guten Trailer brauchen wir wieder MikeDeBoener, dann geben wir ihm noch ein Hauptstadthaus mit einem Schalter für Warenaustausch, welcher aus 2 Türen und einem Fenster besteht, und schon haben wir eine Sloterweiterung nötig.

Aber nun ernsthaft,
ich glaub nen Trailer zu erstellen wird schnell gehen wenn man nen kleines Team bildet,
wäre da auch bereit das mal dann in die Hand zu nehmen.
Denke mal wenn paar Stammspieler das machen, dann geht da auch was.

Bei den letzten Versuchen war es ja immer so gewesen, dass die Spieler die den Trailer machen wollten haben plötzlich vom Server für immer verschwanden und nie wieder kamen.
Also Sataniel? Wie wärs, soll ich es mal versuchen :P ?

GamerMotz_88
Member

339 Beiträge
58 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor einem Monat
Also ich!

Gezeichnet

Fürst Richard Silbertal I. von Silbertal