GamerMotz_88
Member

359 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor 4 Monaten
Hey, ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber in letzter Zeit scheint das Forum hier ziemlich tot... Genau wie der Server....
Mutiert das hier zu Dre1, also zu Ende von Dre1?

Bitte ändert das...





,,The doctor he runs he never look back, he is out of shame! '', aus Doctor Who


Malfrador
Admin

97 Beiträge
147 Danksagungen

IGN: Malfrador
Von Malfrador » vor 4 Monaten
*Magischen Stab raushol und Forum lebendig Zauber*

Nein, im Ernst, wie stellst du dir das vor? 
Wie bereits schon gestern inGame geklärt: Bis zur Veröffentlichung einer stabilen Version des Kriegssystems ist keine Werbung geplant, da der Server bis dahin noch weit von "fertig" entfernt ist. Wir wollen möglicherweise angeworbenen Spielern auch etwas bieten und verhindern das sie schnell aufgrund mangelnder Inhalte wieder verschwinden. Auch ist es etwas paradox: Wenn keine Spieler online sind, kommen keine Spieler online, weil keine Spieler online sind. Die theoretische Spielerbasis ist da und wird auch wie auf dem Nichts wieder auftauchen, sobald es neue Inhalte gibt.

Das Problem von DRE1 war ja auch mangelnde Motivation und Aktivität des Admin-Teams (was nach über vier Jahren durchaus verständlich ist) und nicht mangelnde Spieler. Und ich kann versichern das wir im Team aktiv am Server arbeiten - auch wenn es teilweise Hintergrundarbeit ist, die man so als Spieler nicht direkt mitbekommt.







xbox360zockerxD
Member

28 Beiträge
34 Danksagungen

IGN: xbox360zockerxD
Von xbox360zockerxD » vor 4 Monaten
Malfrador said: *Magischen Stab raushol und Forum lebendig Zauber*

Auch ist es etwas paradox: Wenn keine Spieler online sind, kommen keine Spieler online, weil keine Spieler online sind.

 
Ist halt echt so haha laugh