HeinrichHammel
Member

1 Beiträge
0 Danksagungen

IGN: HeinrichHammel
Von HeinrichHammel » vor 7 Monaten
Seid Gegrüßt meine Herren.

Schwarzwacht möchte sein unmittelbares Einflussgebiet verkleinern.
Grund hierfür ist das viele Bürger Schwarzwachts in anderen Ländereinen unterwegs sind und somit keinen Wehrdienst verrichten können. Somit sehen wir uns gezwungen die Grenzen zu verkleinen.
Es geht um folgende Provinzen:
-Wolfsklippe
-Prov43
-Prov196
-Prov046
-Prov051
-Prov050
-Prov062
-Prov178
-Prov173
-Prov 172

Diese Provinzen würden wir gerne verkaufen, gerne auch würden wir diese Provinzen in die Hände noch unbekannter Herrscher geben.
Preis steh keiner fest und wird immer individuell entschieden. Unter bestimmten Bedingungen werden wir die gewünschte Provinz auch unentgeldlich abtreten.
Bei Intresse schicken Sie einfach einen Brief an das Handelshaus von Schwarzwacht.

gezeichnet: Heinrich Hammel, derzeitger Herrscher von Schwarzwacht.







GamerMotz_88
Member

363 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor 7 Monaten
Was verlangt ihr für Provinz62?





Sheldon: ,,Ich habe ein Koffein Problem!'

Howarth: ,,Ich bin mir sicher du hast keins...''

Sheldon: ,, Lass uns wetten ich hab eins! Na toll jetzt bin auch noch Spielsüchtig...!''

-The Big Ban Theory