xbox360zockerxD
Member

22 Beiträge
32 Danksagungen

IGN: xbox360zockerxD
Von xbox360zockerxD » vor 2 Monaten
Gude, mir ist aufgefallen das Private Kisten trotzdem geöffnet werden können. Ich gehe mal von aus das es an dem anti xray liegt, wenn ich mich nicht irre.
Also die Kisten werden ja oft als Steinblöcke angezeigt, wenn man sie in dieser Form anklickt kommt zwar die Meldung "This chest ist locked with a magical spell", trotzdem kann man sie öffnen. Sobald die Steinblöcke sich wieder in Kisten "verwandeln" funktioniert auch die Sicherung wieder.







xbox360zockerxD
Member

22 Beiträge
32 Danksagungen

IGN: xbox360zockerxD
Von xbox360zockerxD » vor 2 Monaten







Mangomarmelade
Member

31 Beiträge
31 Danksagungen

IGN: Mangomarmelade
Von Mangomarmelade » vor 2 Monaten
Flashback zu Erethon 1....

http://die-reiche-erethons.de/index.php?page=Thread&threadID=1122&pageNo=1







Sataniel
Admin

384 Beiträge
605 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor 2 Monaten
Danke für Deine Meldung. Ich konnte den Fehler reproduzieren und beheben. Es ist aber nicht verkehrt, Fehler mit großem Ausnutzungspotenzial lieber per PN zu melden. Das erspart uns die Whitelist ^^





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann



Isoldemalputzen
Moderator

36 Beiträge
49 Danksagungen

IGN: Isoldemalputzen
Von Isoldemalputzen » vor 2 Monaten
Mangomarmelade said: Flashback zu Erethon 1....

http://die-reiche-erethons.de/index.php?page=Thread&threadID=1122&pageNo=1
shhhh! das brauch niemand wissen!