Fyn_Balor
Member

324 Beiträge
106 Danksagungen

IGN: Fyn_Balor
Von Fyn_Balor » vor 2 Monaten
Im Wiki steht das man bestenfalls alle Provinzen zu Cores macht um sie wirtschaftlich zu nutzen. Nun ist es aber so, dass in meinem Fall nur die Prov100 (Farmlande) Als Core gezählt wird, alle anderen aber nicht und eine sogar für Klingenfels welches es gar nicht mehr gibt. Jetzt die Frage: Wieso ist das so? Und wie ändere ich das, so dass alle Provinzen Cores werden?





Skeggǫld! Skálmǫld! Skildir ro klofnir! Axt-Zeit! Schwert-Zeit! Schilde werden bersten!


Sataniel
Admin

384 Beiträge
605 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor 2 Monaten
Ob es Fraktionen noch gibt oder nicht und wer das Land besitzt spielt keine Rolle für Cores. Es ist im Moment noch keine richtige Methode, um Kernprovinzen zu schaffen, vorgesehen. Die, die man hat, hat man, weil man dort eine Fraktion gegründet hat.





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann



Fyn_Balor
Member

324 Beiträge
106 Danksagungen

IGN: Fyn_Balor
Von Fyn_Balor » vor 2 Monaten
Aber dann ist macht's ja keinen Sinn zu sagen das man alle zu einer Core-Provinz machen sollte, wenn es nicht vorgesehen ist. Es sei denn, das es bald doch vorgesehen ist. ^^





Skeggǫld! Skálmǫld! Skildir ro klofnir! Axt-Zeit! Schwert-Zeit! Schilde werden bersten!


Sataniel
Admin

384 Beiträge
605 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor 2 Monaten
Fyn_Balor said: Aber dann ist macht's ja keinen Sinn zu sagen das man alle zu einer Core-Provinz machen sollte, wenn es nicht vorgesehen ist. Es sei denn, das es bald doch vorgesehen ist. ^^
Genau so ist es :P





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann



Fyn_Balor
Member

324 Beiträge
106 Danksagungen

IGN: Fyn_Balor
Von Fyn_Balor » vor 2 Monaten
Aber würde es dann wenig Sinn ergeben, mehrer Provinzen zu haben, wenn doch nur eine Ressourcen produziert?





Skeggǫld! Skálmǫld! Skildir ro klofnir! Axt-Zeit! Schwert-Zeit! Schilde werden bersten!