Sataniel
Admin

390 Beiträge
612 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor 11 Monaten
Hi,
wie Ihr sicherlich mittlerweile wisst, ist die Welt von DRE2, Saragandes, in viele Landeinheiten getrennt: Die Regionen. Eigentlich sollte jede Provinz einen RP-tauglichen Namen haben, der auf ihre Entdecker (z.B. das Grand Bassin, das von Templern entdeckt wurde; Cotanien und Tassilien, die von Germanen entdeckt wurden) oder ersten Siedler (z.B. die Thalgard-Insel) hinweist, aber bei über 200 Provinzen hat mir beim Einteilen dazu die Kreativität gefehlt. Viele tragen noch jetzt schlicht ihre interne ID als Namen, was ich gerne ändern möchte. Bitte schlagt uns deswegen Namen vor, damit daraus kein dauerhaftes Provisorium mehr wird :)
~ LG, Feuer_ aka Sataniel





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann



Fyn_Balor
Member

325 Beiträge
106 Danksagungen

IGN: Fyn_Balor
Von Fyn_Balor » vor 11 Monaten
PROV100: Rabenstad





Skeggǫld! Skálmǫld! Skildir ro klofnir! Axt-Zeit! Schwert-Zeit! Schilde werden bersten!


Joshi2001
Member

96 Beiträge
108 Danksagungen

IGN: Joshi2001
Von Joshi2001 » vor 11 Monaten
Für die Thalgard-Inseln hätte ich den Gegenvorschlag, dass man sowas wie "Drei Schwestern/Brüder" oder ähnliches nimmt. 
Allem Anschein nach wurde das östlichste Gebirge Saragandes' bereits Wallgebirge getauft. Deshalb schlage ich für die entsprechenden Himmelsrichtungen der Provinzen "Nördliches Wallgebirge", "Südliches Wallgebirge vor. Wie bei der Corrin-Wüste eben. Für Provinz 195 (ein Fluss) schlage ich Théalon vor. Soweit meine (bisherigen) Vorschläge ^^







GamerMotz_88
Member

359 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor 11 Monaten
Meine Hauptstadt Provinz bitte Alt-Eishelm und meine ,,Vulkanprovinz,, bitte Akademie Eishelm. Währe die möglich? Währe nett :)





,,The doctor he runs he never look back, he is out of shame! '', aus Doctor Who


GrafTomani
Admin

90 Beiträge
196 Danksagungen

IGN: GrafTomani
Von GrafTomani » vor 11 Monaten
Die folgenden Provinznamen ergeben sich aus dem RP-Zusammenhang (siehe Wiki o. Beiträge).

PROV185: Wallforst
PROV066: Östliches Wallgebirge
PROV065: Hainthal
PROV064: Westliches Wallgebirge
PROV063: Südliches Wallgebirge
PROV005: Nördliches Wallgebirge
 





 
                                                             ~ Head of Story Development ~  
  DRE since 2013  

 

 



Joshi2001
Member

96 Beiträge
108 Danksagungen

IGN: Joshi2001
Von Joshi2001 » vor 11 Monaten
PROV94: Grande Lago d'oro







GamerMotz_88
Member

359 Beiträge
59 Danksagungen

IGN: GamerMotz_88
Von GamerMotz_88 » vor 11 Monaten
Prov188 Alt-Eishelm
Prov37 Akademie





,,The doctor he runs he never look back, he is out of shame! '', aus Doctor Who


phoenixhunter200
Member

157 Beiträge
187 Danksagungen

IGN: phoenixhunter200
Von phoenixhunter200 » vor 11 Monaten
Prov54: Palmenhain





Wer mit 20 kein Kommunist ist, der hat kein Herz, doch wer mit 40 noch Kommunist ist, hat keinen Verstand. ~Georges Clemenceau


Tethor
Member

12 Beiträge
19 Danksagungen

IGN: Tethor
Von Tethor » vor 6 Monaten
PROV116: Süd-Nandaparbat
PROV117: Nord-Nandaparbat
PROV118: Saripe
PROV123: Valorei





"Ich wünscht ich wär zwei Hündchen, dann könnt ich miteinander spielen" - Unbekannt



Sataniel
Admin

390 Beiträge
612 Danksagungen

IGN: Sataniel
Von Sataniel » vor 6 Monaten
Tethor said: PROV116: Süd-Nandaparbat
PROV117: Nord-Nandaparbat
PROV118: Saripe
PROV123: Valorei
Ich habe schon auf Deine Tickets geantwortet, dass ich gerne wissen würde, wofür die Namen stehen sollen bzw. was der Hintergrund ist ^^





"Mein Gott, als wenn ich nicht durch meinen Mann nur allzu gut damit bekannt wäre!"
-Königin Sophie Charlotte von Preußen (1668-1705) auf die philosophische Frage, ob es das unendlich Kleine geben kann